Psychotherapie (HP)/ Coaching / Gesundheitsprogrammierung

Psychotherapie (HP) / Coaching

Öffne JETZT das Tor für ein neues erfülltes Leben

Erwecke JETZT bewusst deine positiven Lebenskräfte und fördere damit deine Heilungs-und Regenerationsprozesse. Programmiere dein System mit professioneller Unterstützung und Begleitung auf seelische, geistige und körperliche Gesundheit. Gib deinen persönlichen FOKUS in allen Bereichen auf GESUNDHEIT. Gehe nicht in Resonanz mit einer Diagnose, sondern gehe in Resonanz mit deiner Vision deines glücklichen Lebens. Entscheide dich für dein bestes Wohl und lass damit alle inneren Zellen in die Lebendigkeit und Freude kommen. Deine Gedanken und Gefühle sind dein Leben.

Höre auf im Mangel- und Opferbewusstsein zu sein. HEUTE ist der richtige Zeitpunkt eine neue Entscheidung für dich zu treffen.

Jesus: “ Steh auf, nimm dein Bett und geh.“ Werde selbst Schöpfer deines Lebens. Vergeude nicht die Zeit im Leidensmodus. Öffne deine inneren Begrenzungen. Mach dich frei von Meinungen anderer. 

Schwere Krankheit und Krisen können zutiefst erschüttern.  Angst, Trauer, Wut und andere Gefühle führen oft zu Ohnmacht.

Durch mein sehr spezielles effizientes Coaching verwandeln sich negative Handlungs- und Denkmuster zu neuer Lebendigkeit, Freude und Leichtigkeit.

Treffe eine klare Entscheidung für deine Gesundheit, für dein bestes Wohl. Lebe das Leben, was du dir wünschst und lasse verkaufe dich nicht unter deinem Wert.

Gedanken können Berge versetzen

Gedanken schaffen Materie> Gedanken beeinflussen deinen Körper.

Befreie dich vom inneren Gedanken- und Gewohnheitsgefängnis. Die Krankheit will dich wachrütteln. Höre JETZT auf deine innere Stimme und gib deinem wahren Selbst eine Chance. Du kannst viel mehr , als du glaubst.

Nutze deine Selbstheilungskräfte, statt weiter zu verdrängen und Enttäuschungsprophylaxe zu betreiben.

Als langjährige sehr erfahrene Therapeutin auch mit schwerstkranken Patienten biete ich Kurzzeittherapieprogramme mit hocheffizienten Selbstheilungsmethoden. Ich biete professionelle psychotherapeutische Begleitung in Einzel- und Gruppencoaching an, online und/oder präsent.

Starte JETZT, statt aufzuschieben

Höchste Professionalität und ein ganzheitliches Therapieangebot unterstützen deinen neuen Weg zu innerer Freiheit, Gesundung und einem erfüllten wahren Leben. Erlaube dir deine Vision eines glücklichen Lebens zu leben trotz persönlicher Herausforderungen wie Krankheit, Verluste oder jede Form von Nichterfülltsein.

Nutze dein Leben> JETZT> Vereinbare noch heute einen kostenlosen Kennenlerntermin online oder telefonisch.

Befreie dich von den eigenen Gedankenketten

Psychotherapeutische Unterstützung bei:

Schwerer Krankheit, Lebenskrisen, Stress, Ängste, Phobien, Trauer, Sorgen, Unruhe, psychosomatische Beschwerden bis hin zu traumatischen Erfahrungen, Depressionen…

Methoden:

  • Therapeutische EFT-basierte Klopfakupressur (vergleichbar Akupunktur)
  • Hypnotherapeutische Verfahren / lösungsorientierte Kurzzeittherapie/ hochwirksame Transformationsmeditationen
  • Entspannungs- und Achtsamkeitstraining/ intensive Atemtherapie/ Yogatherapie
  • Buddhistische Psychologie zum sinnvollen, erfüllten und glücklichen Leben
  • Ayurvedische Lebens- und Ernährungs­beratung mit individueller Typenbestimmung
  • Enneagrammarbeit= Entlarven der eigenen begrenzten Muster

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie üben ihre Tätigkeit mit Genehmigung des Gesundheitsamtes aus, besitzen aber keine Kassenzulassung.
Die Methoden zeigen oftmals auch dort eine positive Wirkung, wo herkömmliche Methoden nicht oder nur unzureichend helfen.

Die Therapien umfassen meist nur wenige Sitzungen und bieten hochwirksame Anleitungen zur Selbsthilfe.

Kosten

  • Die Therapiestunde dauert in der Regel ca. 60 Minuten und kostet 80 €.
  • Ein Behandlungs-Set von drei Terminen à ca. 60 min. kostet 210 €.
  • Eine Behandlung via Telefon oder Zoom ist möglich.

Bei finanziellen Einschränkungen kann eine individuelle Bezahlung vereinbart werden.

  • Ich biete ein kostenloses unverbindliches telefonisches Erstgespräch an zum Kennenlernen.
  • Auch besteht die Möglichkeit bei besonderer psychischer Notlage zu einem kostenlosen unverbindlichen Notfallgespräch. Oft ist es in Notlagen gut sein Herz und seine Sorgen jemanden auszuschütten, der unabhängig, therapeutisch kompetent und verschwiegen ist. Ich arbeite mit sehr viel Mitgefühl, Verständnis und einer jahrzehntelangen therapeutischen Erfahrung im Bereich der Kinder-, Jugend- und Erwachsenentherapie. Ich versuche zeitnah, soweit es in meinen zeitlichen Möglichkeiten steht das Gespräch mit Ihnen zu führen. Telefon: 06851 1307333: Der Anruf wird außerhalb der Sprechzeiten auf mein Handy weitergeleitet. Der Anruf bleibt kostenlos.

Ebenfalls eine gute Möglichkeit zum Kennenlernen und zum Erlernen der Selbsthilfetechnik ist eine Teilnahme bei einem meiner Kurse in der Praxis.

 

Bezahlt die Krankenkasse die Behandlung?

In der Regel nicht.

Die Krankenkasse bezahlt die Behandlung durch einen Heilpraktiker nur, wenn eine Heilpraktiker-Zusatzversicherung abgeschlossen wurde oder eine entsprechende private Versicherung abgeschlossen wurde.

Aufgrund längerer Wartezeiten bei Psychotherapien, die von der Krankenkasse bezahlt werden, nutzen viele Patienten diese Therapie als Überbrückung, schnelle Krisenintervention und/oder Anleitung zur Selbsttherapie. Dies ist nicht nur nachteilig, denn eine frühzeitig begonnene Therapie kann die Besserung im Vergleich zu einer Verschleppung des Leidens dramatisch beschleunigen. Außerdem besteht keine Notwendigkeit, psychische Störungen beim Versicherer aktenkundig zu machen. Eine psychologische Beratung ist – anders als etwa eine Psychoanalyse – nicht auf zahlreiche Termine angelegt; die Konsultationen erfolgen nach Bedarf. Das entscheiden immer Sie. Dadurch haben Sie die volle Kostenkontrolle.